Invicta

Das französische Traditionsunternehmen Invicta wurde im Jahr 1924 gegründet. In der eigenen Gießerei werden Qualitätsprodukte aus Guss gefertigt. Invicta kann auf einen gewaltigen Erfahrungsschatz, was den Umgang und die Produktion mit diesem Material angeht, zurückgreifen. Dieser Umstand macht die Firma auf diesem Gebiet zur Nr.1 in Europa.
Der Werkstoff Gusseisen hat eine einzigartige Stabilität und ist nahezu unverwüstlich. Für die Verwendung in Kaminöfen, Grills oder auch Kochgeschirr ein enormer Vorteil. Weiterhin dient er durch seine hohe Masse als guter Wärmespeicher.
Die Firma Invicta kombiniert bei Ihrer Modellpalette dieses traditionelle Material mit modernem außergewöhnlichem Design. Das breite Spectrum bietet sowohl konserative wie auch moderne oder extravagante Modelle. 170.000 jährlich ausgelieferte Kaminöfen in ganz Europa sprechen für sich. Lassen Sie sich fazinieren und Fesseln von der Nr.1 in Europa !
Geld zurück Garantie

14 Tage Geld-Zurück

Abholung in der Filiale

Holen Sie Ihre Ware ab

Werde Wiederverkäufer

Genieße viele Vorteile

24h Online Support

Wenn du Hilfe brauchst

Nach oben